Losziehung des Wettbewerbes zu den Nationalratswahlen

Die Gewinner des Wettbewerbes zu meinem Nationalratswahlkampf sind bekannt. Die Ziehung der Gewinner hat im zum Bersten gefüllten Theater Thurgau in Weinfelden, am Donnerstagabend, 8.10.2015, im Rahmen der Aufführung „Ergötzliches Special“ vor aufmerksamen Publikum (unter anderem SR Roland Eberle und RR Jakob Stark) stattgefunden. „Sabine Schnyder“, Schwester des „parteilosen Kandidaten Arnold Schnyder“ (Thomas Götz), zog den 1. Preis. Der glückliche Gewinner einer Ferienwoche in Sedrun ist David Wenger, Sulgen. Der 2. Preis wurde gezogen durch SP-Nationalrätin Edith Graf-Litscher. Für einmal hatte sie ein gutes Händchen. Er ging an Benjamin Kasper, Ermatingen. Den über 300 Teilnehmern danke ich herzlich für das Ausfüllen des Wettbewerbs. Das Lösungswort hiess: Zweimal (auf ihre Wahlliste).

Eine Antwort auf „Losziehung des Wettbewerbes zu den Nationalratswahlen“

  1. Grüezi Verena
    Herzliche Gratulation zu Deiner glanzvollen Wahl am vergangenen Wochenende. Wir sind überzeugt, dass Du auch in den nächsten 4 Jahren den Thurgau und die Ostschweiz in unserem Sinn vertreten wirst.Wir wünschen Dir die nötige Kraft für dieses anspruchsvolle Amt.
    Mit herzlichen Grüssen aus dem Unterthurgau
    Familien Grob Schlattingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert