Wahlauftakt 2011

SVP-Nationalratskandidatin Verena Herzog hat am Samstag, 6. August 2011 beim Sämannsbrunnen zu ihrem Wahlauftakt eingeladen. Der Start zu einem engagierten Wahlkampf wurde voller Energie mit den „I’Schäller Immenberg“ ( Bild siehe Galerie) weit hörbar eingeläutet.  Der Schellenklang hat das Frauenfelder Stadtzentrum zwischen 10.00 Uhr und 11.30 in ihren Bann zogen. Verena Herzog diskutierte mit Besucherinnen, Besuchern und Passanten, stand Red und Antwort und offerierte ein würziges „Most-Indien-Risotto“. „Ich will mich als verlässliche SVP-Politikerin neben den wohl bekannten SVP-Themen in Bern für die Anliegen der Thurgauer Bevölkerung und des Gewerbes einsetzen. Ich will direkt und klar dafür sorgen, dass die Leistungen des Thurgaus auf eidgenössischer Ebene grössere Beachtung finden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert