Dankeschön

Auf den Beginn meiner ersten Session als Nationalrätin sind mir zahlreiche Briefe, Karten, E-Mails und Anrufe zugegangen mit guten Wünschen. Ich habe mich darüber sehr gefreut und bedanke mich auch auf diesem Weg herzlich.
Zur Vereidigung am 4. März haben mich Freunde, Bekannte, Mitglieder des Wahlkomitees und natürlich meine Familie begleitet, um nach einem gemeinsamen Mittagessen auf der Tribüne des Nationalratssaals dem feierlichen Akt beizuwohnen. Mit dieser Unterstützung ist für mich der denkwürdige Tag noch schöner geworden. Auch dafür meinen aufrichtigen Dank.
Mit meinen besten Kräften werde ich dazu beitragen, dass mir das Wohlwollen im politischen Alltag erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert